Hier bei handelt es sich um das Forum des Airsoft Commando Munich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alpha is shceiße
Mo März 17, 2014 4:06 am von mixd

» Urlaub - Cypher
Mi Jul 10, 2013 5:07 am von Cypher

» Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Di Apr 09, 2013 8:07 am von Craw

» Urlaub Venkman
Sa März 02, 2013 8:58 pm von Venkman

» Urlaubsliste - Alpha
Mi Feb 06, 2013 10:54 am von Peach

» Wir trainieren???
Sa Jan 26, 2013 6:40 am von Alpha

» verkaufe walther cp99 compact läuft mit co2
Do Jan 24, 2013 10:14 am von qualis

» MK43 und Gear
Mi Jan 09, 2013 7:09 am von nobody

» VERKAUFE PTT-EINHEIT
Mi Jan 02, 2013 7:44 am von Zulu

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wir trainieren???

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Wir trainieren???   Do Aug 30, 2012 11:55 pm

Hey Kammeraden,

ich will mich ja nicht beschweren. Ihr wisst zwar das ich das echt gut kann aber muss ja nicht immer sein.

Unser "Traingin" habe ich mir mal vom Ablauf her durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Ergebnis gekommen - Was ist daran Training?

Ich finde wir sollten wirklich den ganzen Tag versuchen uns zu verbessern. Taktiken, Bewegungen, verschiedene möglichkeiten eine Stellung auszuheben und auch körperliche Fitness. Dann am Ende des Tages sollten wir uns mit 2 - 3 Runden Spielen belohnen. Wird eigentlich in jedem Sport so gemacht.

Das was wir machen ist eigentlich nur uns zu treffen und zu spielen, was uns eigentlich nicht wirklich verbessert. Wir sollten lernen im Team unsere Fähigkeiten zu verbessern.

Jetzt eure Meinungen dazu bitte.

Grüße
Preacher "Leader Squad 3"

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Biter

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 22
Ort : Putzbrunn

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:05 am

fänd ich ganz gut, nur sollten wir uns dann nich um 11 treffen und um 1 anfangen ^^ da geht ziemlich viel zeit verloren

_________________
Taktik ist der erste Schritt zum Sieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 24
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:06 am

Naja ich stimmt dir zum teil zu ;-)
Wir verbessern das Zusammenspiel, bekommen mehr Gefechtserfahrung (einige haben ja noch so gut wie keine), wir trainieren das vorgehen und den Kampf in spezielen Sektoren um unser Gelände in jedem Bereich zu dominieren.

Die Fitness kommt da von selbst.

Wo ich dir recht gebe ist das wir etwa mehr auf Taktik und verhalten wert legen sollen.

Aber der Schwerpunkt sollte erstmal noch darauf liegen Gefechtserfahrubg zu sammeln und das klappt am besten so.

und im weiteren lernen so die Squads zsm zu spielen und zu funktionieren was wie ich finde echt wichtig ist.


Ich gebe dir Recht wir sollten auch ein paar andere Aspekte mehr berücksichtigen aber grundsätzlich finde ich liegt der Schwerpunkt des Trainings da wo er sein soll.

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:08 am

Gefechtserfahrung wird niemand lernen ohne die Grundkenntnisse zu haben. Das ist das Problem was ich sehe. Es fehlen einfach Grundlagen der Gefechtsführung.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 24
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:08 am

Da hast du recht Biter.

Die Ausrüstung hat zuhause vorbereitet zu werden.

Allerspätestens nach 15min. Sollte jeder startbereit sein!!!!

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 24
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:12 am

Ja aber wenn wir nur noch trockene Trainings machen werden einige schnell fad Interesse verlieren also sollten wir es mit rein nehmen aber es sollte nicht dominieren.

Wenn wir uns um 1100 treffen, sollten wir mit zum Gelände laufen und auspacken und so spätestens um 1200 anfangen.

Dann können wir bis zur Mittagspause Taktik und Grundlagen machen aber dann schon so noch 3 Stunden auch Gefechte trainieren ;-)


Wäre das für dich aktzeptabel?

Wenn ja würde ich sagen machen wir das nächsten Samstag so und du uberlegst dir schonmal was du genau machen willst weil das wirst du leiten da du mehr Erfahrung hast was das angeht als ich

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:19 am

Sowas leiten Bambi DaHey und Ich da wir alle 3 die Erfahrung Bundeswehr etc haben. Wäre Mein Vorschlag wenn sich 3 Leute auf den Rest konzentrieren macht das mehr Sinn.

Das gelernte kann man dann ja sofort in kleine Runden zum Testen des Gelernten umsetzten.

Ob das langweilig wird für viele oder nicht muss jeder selbst wissen, aber ich denke jeder der besser werden will findet es nicht langweilig.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 24
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:21 am

Klingt auf jeden Fall nach na Idee die wir nächstes Training probeweise umsetzen werden ;-)

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 1:58 am

Das klingt nicht nur nach einer Idee, es ist eine! Wie gesagt ich denke jeder der besser werden will findet so etwas nicht langweilig oder nervig.

Klar will jeder Spielen und Spass haben. Aber ich denke immer noch weiter an große Sachen wie Border War als oberstes Ziel und davür sind wir als Team einfach noch viel zu schlecht. Mag hart klingen ist aber leider so.

Und um einen Erfolg sowie Anerkennung und positive Bekanntheit eines Teams, unseres Teams zu erreichen müssen wir es zwangsweise so machen ob das alle wollen oder nicht.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
nobody



Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 3:49 am

ich bin auf preachers seite
was man jetzt lernt hat man und muss man später nicht nachholen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 4:01 am

So ist es. Warum sonst gibt es in jeder Armee der Welt eine Grundausbildung?
Die geht jeder Kampferfahrung vorraus. Wenn ich sehe wie manche "hirnlos" unterwegs sind oder "aufgeschmissen" sind wenn ihr Zugfüher "Hit" ist, dann kann das nicht funktionieren.

Es ist auch nicht böse gemeint, niemand wird hier persönlich angegriffen. Aber woher sollen sie des auch können? Dafür sind ja Leute im Team die Erfahrung haben und diese auch gerne weiter geben.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
mixd

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 20
Ort : ERding

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 4:01 am

eindeutig preacher hat da eigentlich recht ..............Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 4:03 am

Und es ist nicht das erste mal das ich dieses Thema anspreche. Dazu sage ich euch gleich gehört aber auch der "Formaldienst" die Trockenübungen die nur mit Disziplin und Gehorsam funktionieren.

Es ist nur zu eurem/unserem Besten Jungs.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 24
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 4:16 am

ich geb dir für nächstes training freie hand bis zur mittagspause dein training zu machen.
das sind gut 2 - 3 stunden Wink

Das sollte erstmal reichen

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 7:41 am

Und was denkst du lernt man in 2 - 3 Stunden? Außer vielleicht sauber in einer Reihe zu stehen und die Klappe zu halten!

Was schon mal ein großer Erfolg wäre.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Biter

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 22
Ort : Putzbrunn

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 7:44 am

in 2-3 Stunden kannst du und beibringen was in den nächsten Trainings ansteht

_________________
Taktik ist der erste Schritt zum Sieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Biter

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 22
Ort : Putzbrunn

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 7:44 am

und auf was wir uns gefasst machen müssen Wink

_________________
Taktik ist der erste Schritt zum Sieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 7:46 am

Also ein 2 - 3 Stunden Programm ist an sich nichts aufwändiges.

Anschläge: stehend, liegend, kniehend mit Lang und Kurzwaffe (absolutes Grundwissen)

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 7:47 am

Gefasst müsst ihr euch auf nichts machen, das ist alles freiwillig und ich mache das mit Bambi und DaHey zusammen nur wenn ihr das alle auch lernen wollt.

Ich zwinge niemanden. Soll ja alles auch Spass machen und ein Hobby bleiben. Nur wer wirklich erfolg haben will muss durch die harte Schule und darf nicht eingeschnappt sein wenn das auch mal etwas im rauen Ton erfolgt.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 24
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 7:49 am

Bin dabei Wink

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
Zulu

avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 21
Ort : Wifling

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 8:49 am

mit mir kann man rechnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollywood

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 12:02 pm

Solang ich nicht in Matsch rumkriechen muss ^^ ... Wobei meine Sachen werden mir ja gewaschen xD aber dass man im squad auch klare Einteilungen macht und Vorgehensweisen fände ich Super , sodass jeder weiß was er wann zu tun hat . Oder auch wer die Führung übernimmt wenn der Leader Out ist ^^

_________________
Stellt euch mal vor, es wäre Krieg ... und keiner geht hin ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Fr Aug 31, 2012 11:45 pm

Was ich bisschen Problematisch finde ist dass unsere beiden ü18ner niecht sooo oft da sind :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Sa Sep 01, 2012 12:02 am

Es sind doch mehr wie 2 über 18ner im Team. Is schwierig immer von Augsburg dort hin. Erstens Cabrio geht nichts rein. Zweitens 100km nur einfacher Weg.

Und da ich noch andere soziale Kontakte hab die mit mir am Wochenende was unternehmen möchten wird es wohl bei 2 mal im Monat bleiben.

Außer es ergibt sich mal noch ein zweites Gelände hier in der nähe.

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
PREACHER

avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 33
Ort : Friedberg

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Sa Sep 01, 2012 12:22 am

Ich weis wer auf jeden Fall geil auf Intensiv Grundausbildung im Army Style lust hat und sofort dabei ist und ich sich auch mal etwas anbrüllen lässt ... Unser Gunner Elvis ... hab ich recht?

_________________
WIE WÄRE ES MIT EINER RUNDE GESICHTSAPPLAUS???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.hab-keine.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir trainieren???   

Nach oben Nach unten
 
Wir trainieren???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Commando Munich :: Verbesserungs Vorschläge-
Gehe zu: