Hier bei handelt es sich um das Forum des Airsoft Commando Munich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alpha is shceiße
Mo März 17, 2014 4:06 am von mixd

» Urlaub - Cypher
Mi Jul 10, 2013 5:07 am von Cypher

» Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Di Apr 09, 2013 8:07 am von Craw

» Urlaub Venkman
Sa März 02, 2013 8:58 pm von Venkman

» Urlaubsliste - Alpha
Mi Feb 06, 2013 10:54 am von Peach

» Wir trainieren???
Sa Jan 26, 2013 6:40 am von Alpha

» verkaufe walther cp99 compact läuft mit co2
Do Jan 24, 2013 10:14 am von qualis

» MK43 und Gear
Mi Jan 09, 2013 7:09 am von nobody

» VERKAUFE PTT-EINHEIT
Mi Jan 02, 2013 7:44 am von Zulu

November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wir trainieren???

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pwnicorn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.12

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Sa Jan 26, 2013 2:46 am

jetzt geb ich auch mal meinen senf ab Wink
ich habe den post bis dahin gelesen wo es heißt "die leitung auf 3 leute zu verteilen"

finde ich auch eine absolut gute idee... ich habe 3 jahre football erfahrung und da wird das auch ganz klar geregelt

"headcoach --> klärt die organisation der spiele etc. und schaut das die coaches ihren job machen"

"assistcoach --> den man sich bei uns sparen kann"

und dann halt für jede positon "offense/ defence coorinator und leute die die einzeltnen spielerpositionen coachen"

kla wir haben nicht soviel leute und wär auch ein wenig übertrieben aber der punkt ist das es sinnvol wäre einen teamleiter festzulegen was alpha ja wohl schon ist und dann für die einzelnen schwerpunkte "tanktisches bewegen und was damit zusammen hängt" "kommunikation etc." und "evtl. unterscheidet man CQB und offenes feldtraining"

sind jetzt nur reine vorschläge... hab ja keine bund erfahrung also werden die da mehr zu beitragen können

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 25
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Wir trainieren???   Sa Jan 26, 2013 6:40 am

ist schon so Very Happy
aber danke Wink

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
 
Wir trainieren???
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Beinverletzung...wie trainieren??
» Trainieren bis (kurz vorm) Erbrechen
» Wie oft trainieren bringt etwas?
» Und wen es schon immer interessiert hat, wie Gewichtheber trainieren,...
» Häufiger Trainieren - Gleicher Plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Commando Munich :: Verbesserungs Vorschläge-
Gehe zu: