Hier bei handelt es sich um das Forum des Airsoft Commando Munich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alpha is shceiße
Mo März 17, 2014 4:06 am von mixd

» Urlaub - Cypher
Mi Jul 10, 2013 5:07 am von Cypher

» Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Di Apr 09, 2013 8:07 am von Craw

» Urlaub Venkman
Sa März 02, 2013 8:58 pm von Venkman

» Urlaubsliste - Alpha
Mi Feb 06, 2013 10:54 am von Peach

» Wir trainieren???
Sa Jan 26, 2013 6:40 am von Alpha

» verkaufe walther cp99 compact läuft mit co2
Do Jan 24, 2013 10:14 am von qualis

» MK43 und Gear
Mi Jan 09, 2013 7:09 am von nobody

» VERKAUFE PTT-EINHEIT
Mi Jan 02, 2013 7:44 am von Zulu

September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Allgemeine Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   So Okt 14, 2012 6:11 pm

Da wir am Samstag ein paar Probleme hatten würde ich sagen das alle die eine Idee zur Verbesserung von Bigskirms etc. haben, und es hier reinschreiben können
(nicht nur das Problem sondern auch eine mögliche lösung) Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alpha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 25
Ort : Germering

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   So Okt 14, 2012 7:22 pm

ich hab dazu eine viel bessere idee Wink
siehe Allgemeine Infos ^^

_________________
Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://as-commando-munich.forumieren.com
Cypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 20
Ort : Unterhaching

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   Di Okt 16, 2012 7:18 am

Meine wünsche:

# Das wir alle eine Karte benutzen,
# Das Es im Funk ruhiger zu geht,
# Das wir bevor wir was machen planen, und nicht sagen: Squad A rechts rum, Squad B Links rum.
# Klare Aufgaben unterteilung im Squad, und im Team !
# Mehr Training, nicht nur Spielen, sondern auch Übungen, weil ich das ganze als Sport sehe den ich proffesionel ausüben möchte.

Cypher ende

_________________
Danke für's still halten Pisser ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Biter

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 22
Ort : Putzbrunn

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   Di Okt 16, 2012 8:05 am

was ich mir wünschen würde, eine aktuelle karte, man kann ja mal durchs gelände gehen und eine erstellen

_________________
Taktik ist der erste Schritt zum Sieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
I-Project

avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : München/Milbertshofen-Am Hart

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   Di Okt 16, 2012 8:11 am

eine aktuelle karte zu erstellen is zu aufwändig.
man müsste das gelände vermessen. die genaue lage der hügel bestimmen, ihre beschaffenheit nachbilden und und und...

_________________
Like a boss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/max.grimface
nobody



Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 17, 2012 2:12 am

schließe mich cypher an. vorallem damit die hp mal ordentlich aussieht und es bei größeren spielen teilnehmerlisten, festen zeitpunkt und die spielmodie bereits so frü wie möglich bekannt sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 17, 2012 6:19 am

Alles gute Ideen Smile
machne eher einfach umzusetzen manche schwerer Very Happy
was würdet ihr davon halten wenn wir uns mal in skype treffen würden und darüber labern ? Smile
außerdem finde ich sollte man eine mission bekommen
Reinige den Grünstreifen
und nicht: geh da hin, geh da hin, geh da hin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 17, 2012 7:55 am

Ich hab mal bisschen Gedanken gemacht....

-Funk(verlauf)
Jeder sollte sich langsam Funk anschaffen und der Funkverlauf sollte geklärt werden sprich:
Reaper an Alpha, 2 Feinde auf Mondberg, Ende
und nicht: Alda ta Pforne zint Wälsche

-Technikkiste
Eine kiste mit Werkzeug, Tuning bzw Ersatzteilen, die auf dem Gelände bleibt, ich könnte dazu meine Tuningteile zur Verfügung stellen jedoch müssten diese bei Einbau dann auch bezahlt werden

-Chrono
Ich habe einen Chrono bestellt von UFC,
Jeder der sich an diesem Chrono beteiligen möchte soll das Geld am 27ten mitbringen
der Neupreis wird durch die Teilnehmer geteilt, wer nicht teilnimmt hat Pech gehabt, außerdem wird der Chrono seinen Wohnsitz bei mir haben

-Plane
Es sollte immer eine Plane in der Safezone zur Verfügung stehen welche man jederzeit auf und abspannen kann
damit man auch im regen, hagel etc. unter einem Dach auf schöneres Wetter warten kann Smile

-Bigskirms etc planen
Eines der wichtigsten Themen,
Meine vorschläge sind folgende:
-Teilnehmerlisten mit GENAUEN anzahlen von Spielern und dem dazu gehörigen Teams
-Spielmodis etc. sollten mind eine woche vorher geklärt werden (damit Fahne o. ä. aufgebracht werden können)

-Orga
Eventuell 1-3 Leute die sich für den Spielspaß der anderen einsetzten, außerdem sollte ein ORGA Kanal eröffnet werden welcher dazu dient Highlander aufzuklären und im Spiel zu ihnen zu gehen sie darauf aufmerksam zu machen und bei öfterem Highlandern rausgeschmissen werden ! Meiner Meinung nach dürfen das auch U18er machen

-Taktische Aufteilung
Ich finde wir sollten die Squads nochmal auf Effektivität abstimmen,
es sollte ein durchplanteren Spieldurchlauf geben z.B. das es mehrere Spotter gibt welche sich möglichst verborgen rund um das Spielfeld verstecken und die Gegner aufklären
Außerdem wären DMR, Heckenschützen und Scharfschützentrupps von Nutzen (können auch U18er machen wenn sie Spaß daran haben Very Happy )


Ich denke mal ihr könnt mir in ein paar Punkten Recht geben
Das sind alles nur Ideen und was letztenendes passiert entscheidet Alpha und IP
Außerdem weis ich das manche Themen hier von schon angesprochen wurden, habe sie aber trotzdem einfach nochmal erwähnt ! Smile





Zuletzt von Reaper am Mi Okt 17, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mixd

avatar

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 20
Ort : ERding

BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   Mi Okt 17, 2012 7:56 am

MIXD gefällt das
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeine Verbesserungsvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alpro Soja jetzt mit Vitamin D und B12!
» Grundübungsplan 5x5 - Verbesserungsvorschläge?
» 2er Split - Torso / Extremitäten - Verbesserungsvorschläge?
» allgemeine vegane Ernährung ohne viele Supps
» Anmerkungen, Hinweise oder Verbesserungsvorschläge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Commando Munich :: Verbesserungs Vorschläge-
Gehe zu: