Ich finde die Idee das Team in squads einzuteilen eine super idee (hat in meinem alten team gut funktioniert) Ich würde es mal grobgesagt so machen: (natürlich kann des squad auch mehr oder weniger leute enthalten und es gibt warscheinlich auch mehr)
Eine übersetzung wäre ungefähr so: Rifleman = 18er Automatic Rifleman = 0,5er Grenadier = Sniper, MG, Person mit Granaten und/oder Granatwerfer Team Leader = jeder der es kann squad leader= Alpha
natürlich ist es gerade nur eine idee und kein muss würde einfach mal gerne wissen ws ihr davon haltet
Reaper
Anzahl der Beiträge : 776 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 26 Ort : Pöcking
Thema: Re: Teameinteilung Fr Jun 08, 2012 12:00 am
[Gefällt mir]
I-Project
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 32 Ort : München/Milbertshofen-Am Hart
Thema: Re: Teameinteilung Fr Jun 08, 2012 12:57 am
hatten wir sowiso in nächster zeit vor
Mixd stinkt
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 07.02.12
Thema: Re: Teameinteilung Fr Jun 08, 2012 1:23 am
müssen wir nur noch ne bennung für die fire team austüfteln (da man mit alpha, bravo, ... verwechlungsgefahr hat ) können ja von hinten anfangen (zulu (NEIN!!), yankey, x-ray, ...)
Huai
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 14.02.12 Alter : 30 Ort : München
Thema: Re: Teameinteilung Fr Jun 08, 2012 2:15 am
Ich seh das Problem da eher in der unsteten Teilnahme einiger Mitglieder . Wenn halt jedes Training andere Leute da sind wird das mit dem Eingewöhnen (Was meiner Meinung nach der Sinn der Sache ist, dass sich die 3-4 Mann Teams perfekt verstehen etc. .) ziemlich schwer...
"Hm ok mr.x is heut nich da mr.y springt dafür ein" Dadurch werden die Teams jedes 2. Training oder so wieder so durcheinandergewürfelt, dass man sich nie wirklich 100% einspielt etc...
Zulu
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 07.04.12 Alter : 28 Ort : Wifling
Thema: Re: Teameinteilung Fr Jun 08, 2012 3:54 am
ich find die idee geil
aba huai hat da schon recht, dass man evtl n problem mit der wechselnden teilnahme von leuten im team
Mixd stinkt
Thema: Re: Teameinteilung Fr Jun 08, 2012 4:20 am
sowas lässt sich nicht vermeiden, aber wenn wir aus den leuten die am häufigsten da sind gruppen bauen geht das schon. ich denke das aktive mitglieder sehr oft da sind wenn nicht gerade etwas dazwischenspringt. weshalb ich auch sagen würde das neulinge erst nach einer gewissen zeit fest eingegledert werden um eben das von huai beschriebene problum so weit es geht zu vermeiden
Cypher
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 27 Ort : Unterhaching
Thema: Re: Teameinteilung Sa Jun 09, 2012 4:14 am
Sowas war auch in der letztn Ausgaben vom Kommando Magazin, ich fands da schon geil.
Alpha Admin
Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 31 Ort : Germering
Thema: Re: Teameinteilung Sa Jun 09, 2012 4:46 am
Ne gleichmäßige Aufteilung zu finden wird nur schwirig ^^ Aber wie I.P. schon sagte so eine Einteilung war eh in Planung
Aber schön zu sehn das ihr euch auch eure Gedanken macht ^^
Mixd stinkt
Thema: Re: Teameinteilung Mo Jun 11, 2012 1:20 am
ich habe viele gedanken nur sind meine meisten gedanken wie haare. sobald sie den kopf verlassen sind sie wertlos