Ich hab mal bisschen Gedanken gemacht....
-Funk(verlauf)
Jeder sollte sich langsam Funk anschaffen und der Funkverlauf sollte geklärt werden sprich:
Reaper an Alpha, 2 Feinde auf Mondberg, Ende
und nicht: Alda ta Pforne zint Wälsche
-Technikkiste
Eine kiste mit Werkzeug, Tuning bzw Ersatzteilen, die auf dem Gelände bleibt, ich könnte dazu meine Tuningteile zur Verfügung stellen jedoch müssten diese bei Einbau dann auch bezahlt werden
-Chrono
Ich habe einen Chrono bestellt von UFC,
Jeder der sich an diesem Chrono beteiligen möchte soll das Geld am 27ten mitbringen
der Neupreis wird durch die Teilnehmer geteilt, wer nicht teilnimmt hat Pech gehabt, außerdem wird der Chrono seinen Wohnsitz bei mir haben
-Plane
Es sollte immer eine Plane in der Safezone zur Verfügung stehen welche man jederzeit auf und abspannen kann
damit man auch im regen, hagel etc. unter einem Dach auf schöneres Wetter warten kann
-Bigskirms etc planen
Eines der wichtigsten Themen,
Meine vorschläge sind folgende:
-Teilnehmerlisten mit GENAUEN anzahlen von Spielern und dem dazu gehörigen Teams
-Spielmodis etc. sollten mind eine woche vorher geklärt werden (damit Fahne o. ä. aufgebracht werden können)
-Orga
Eventuell 1-3 Leute die sich für den Spielspaß der anderen einsetzten, außerdem sollte ein ORGA Kanal eröffnet werden welcher dazu dient Highlander aufzuklären und im Spiel zu ihnen zu gehen sie darauf aufmerksam zu machen und bei öfterem Highlandern rausgeschmissen werden ! Meiner Meinung nach dürfen das auch U18er machen
-Taktische Aufteilung
Ich finde wir sollten die Squads nochmal auf Effektivität abstimmen,
es sollte ein durchplanteren Spieldurchlauf geben z.B. das es mehrere Spotter gibt welche sich möglichst verborgen rund um das Spielfeld verstecken und die Gegner aufklären
Außerdem wären DMR, Heckenschützen und Scharfschützentrupps von Nutzen (können auch U18er machen wenn sie Spaß daran haben
)
Ich denke mal ihr könnt mir in ein paar Punkten Recht geben
Das sind alles nur Ideen und was letztenendes passiert entscheidet Alpha und IP
Außerdem weis ich das manche Themen hier von schon angesprochen wurden, habe sie aber trotzdem einfach nochmal erwähnt !