Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 32 Ort : München/Milbertshofen-Am Hart
Thema: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 2:51 am
da wir den fall ja jetzt schon hatten...
zitat aus Infos zum Training !!!!!
I-Project schrieb:
ganz ehrlich ich finde man sollte die grenze bei 16 ziehen. selbst wenn man mit 14 die geistige reife besitzen sollte wirklich ernsthaft an dem sport interessiert zu sein (was meiner erfahrung nach echt eine ausnahme darstellt), scheitert es doch meistens an äußeren einflüssen wie zb eltern und es is einfach unnötig hier leute im forum zu haben, die rumlabern aber dann doch nich zum traning kommen können, weil ihre eltern es nicht erlauben. sowas sollte DEFINITIV vorher geklärt werden. d.h. jeder u18 sollte mit der anmeldung im forum eine kopie/foto von der ausgefüllten erziehungsberechtigtenbestätigung posten.
Punkte 1. Mindestalter 16 Jahre (Ausnahmen möglich)
2. Bestätigung der Eltern bei Anmeldung im Forum posten (oder, siehe Punkt 3, zum ersten Training) so sollte sichergestellt sein, dass keiner doch nicht zum Training erscheint weil er "nicht darf". Außerdem wird man so dazu angehalten sich vor ausführlich über Airsoft zu informieren und das auch demenstsprechend den Eltern/Erziehungsberechtigten zu vermitteln.
3. Jeder der im Team mitspielen will sollte erstmal an einem Training teilnehmen bevor er sich im Forum anmeldet Grund: Kennenlernen, persönliche Einschätzung, Spielerfahrung einschätzen etc ; Vermeidung von Forumsleichen Falls es jemandem nach dem 1. Training doch nicht bei uns im Team gefällt, oder es sonstige Probleme mit dem Neuling gibt, muss der Admin sich nicht die Mühe machen denjenigen zu löschen und wir haben keine "Geisterposts" im Forum rumfliegen (übersichtshalber)
Zuletzt von I-Project am Mo Feb 27, 2012 3:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Alpha Admin
Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 31 Ort : Germering
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 2:56 am
Jop ist ein guter Gedankenansatz
Nur die die jetzt schon drin sind bleiben auch und fliegen ggf. Nach der Probezeit.
Keine Regeländerung gilt rückwirkend.
Ich schreibe die Tage auf die Homepage
I-Project
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 32 Ort : München/Milbertshofen-Am Hart
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 2:59 am
das ist natürlich klar. habe gerade noch einen 3. punkt hinzugefügt.
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 3:06 am
Macht alles Sinn aber
1. Es ist besser das an mich zu schicken statt es zu posten. 2. Dein dritterpunkt hat einen hacken und zwar wird in Forum über Trainings informiert
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 3:09 am
Ich werde das die Tage noch auf der Homepage posten.
Die Leute können sich zwar schon anmelden bekommen aber von mir erst dann die Rechte was zu posten wenn wir sie beim Training kenne gelernt habrn
I-Project
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 3:16 am
ob das an dich geschickt wird oder gepostet wird ist im prinzip ja egal also passt
ah ok das ist natürlich der beste mittelweg. top ich hätte das so gemacht dass ich den leuten per mail das nächste training durchgegeben hätte aber das ist natürlich wesentlich einfacher
Mixd stinkt
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 07.02.12
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 5:30 am
Muss ich des Formular jetzt auch noch Unterschrieben hier Posten oder reicht des wen ihr des beim Training bekommt?
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:06 am
Beim Training reicht Elvis
Mixd stinkt
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:07 am
Ich meine des waren 2 Formulare, finde aber nur dieEinverständniserklärung (von beiden Älternteilen ausgefüllt) oder irre ich mich
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:11 am
Ja nur der Haftungsausschluss muss von den Ältern unterschrieben werden
Mixd stinkt
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:13 am
wo finde ich den nochmal habe nur die einverständnis erklärung auf der hp gefunden(und das regelwerk)
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:15 am
Da steht doch dick und fett Haftungsausschluss
Mixd stinkt
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:18 am
Aso der Haftungsausschluss ist die einverständniserklärung
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:19 am
Jap
Mixd stinkt
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:20 am
Hättest die Überschrift ändern sollen Können die Leute mal öfter den chat benutzen, nachdem ihn so vile leute haben wollten
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:31 am
Wir haben doch schon einen
Mixd stinkt
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:34 am
Den meinte ich ja. Ganz unten auf der Forums Startseite. Einfach Login klicken und Chaten xD
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 6:40 am
Bin im Fitness Kann nicht nur chatten so posten geht
Gast Gast
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 10:55 am
also entweder du bist im fitness oder im forum... wenn ich im fitness bin, dann mach ich sport und gammel nicht im internet rum... wo komma denn da hin?^^
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Mo Feb 27, 2012 7:10 pm
Zwischen den Sätzen macht man kurze pausen da kann ich eben schreiben:D
Gast Gast
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Di Feb 28, 2012 3:57 am
lalalala was ist das denn.. da konzentrier ich mich doch auch noch auf die nächste übung... geistige adaptation nennt sich das... ^^
Alpha Admin
Thema: Re: Alter, Erziehungsberechtigtenbestätigung, Anmeldung Di Feb 28, 2012 4:03 am