Anzahl der Beiträge : 1184 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 31 Ort : Germering
Thema: Ausrüstung für Operation: Shadow Do März 22, 2012 8:01 pm
So nach reiflicher Suche denke ich ich habe alles zusammen für das Wochenende. Leider ist meine Liste etwas teurer, da ich mir einige Grundlegende Dinge wie z.B. Zelt, oder Schlafsack erstmal anschaffen muss, das sind natürlich kosten die bei einer nachfolgender Operation nicht mehr anfallen würden ^^
Das Gute ist auch die Vorräte aus Österreich sollten etwas länger durchhalten
Summe bei Airsoft-Sport: 135,50€ Summe bei ASMC: 121,50€
Gesamt Summe: 257,00€
Aber mal schauen wo ich noch abstriche machen kann ^^
Gast Gast
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Do März 22, 2012 10:17 pm
so viel geld für ein paar pfadis? ich will ja keine spass bremse sein aber igent wie erinnert mich das ein wenig an Utøya...
aber ansonsten find ich die idee weltklasse.
I-Project
Anzahl der Beiträge : 490 Anmeldedatum : 08.02.12 Alter : 32 Ort : München/Milbertshofen-Am Hart
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Do März 22, 2012 10:25 pm
ich würd sagen du bestellst dir einfach mal 2 bis 3 rauchgranaten für das promo video finde sowas maht echt was her!
Alpha Admin
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Do März 22, 2012 11:13 pm
Die Biwakausrüstung brauche ich sowieso und die ganzen Pyroklamotten werden auch danach noch halten
Nur wenn ich dann schonmal in Österreich bestelle dan kauf ich lieber mehr ein weil die Versandkosten bei ca. 20€ liegen -.-
Deswegen wäre es echt geil wenn noch ein paar Leute mehr was bestellen würden ^^
Und I.P. wie gesagt bei den Versandkosten macht es echt keinen Sinn nur so 2 - 3 Stück zu bestellen >.<
DaHey
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 27.02.12 Alter : 33 Ort : Landsberg
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 1:04 am
Kurz was zu dem Zelt das du rausgesucht hast, es sieht gut aus ist aber total der Schrott da es nur eine Wassersäule von 800mm hat das hast du auf jeden Fall Wasser im Zelt wenn es mal zwei Std. Regent und ein Nasses Zelt ist echt zum kotzen glaub mir zudem für 25€ kann das einfach nichts taugen das baust du einmal auf und kannst es dann in die Tonne hauen investiere lieber etwas mehr Geld in ein Zelt das jetzt nicht um bedingt in Flecktarn ist sondern Oliv oder blau grau oder so was in dir Richtung und Kauf dir wenn es um bedingt getarnt werden muss ein Tarnnetz ist 1000mal besser als das kleine Scheiß Zelt
Alpha Admin
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 1:21 am
das Zelt ist quallitativ das selbe was du bei Aldi oder so bekommst und die haben bisher immer ihren Zweckt treu erfüllt
Also werd ich mir das denke ich mal auch kaufen ^^
Ausserdem ist mir bewusst das es ein Schönwetterzelt ist
Operation: Shadow wird auch hoffentlich bei gutem Wetter stattfinden sonst blasen wir das eh ab weil 3 Tage und 2 Nächte im Regen brauch ich auch nicht
Mixd stinkt
Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 07.02.12
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 1:41 am
zelt würde ich wenn biwak schon ein militärisches zelt nehmen (z.b. öbh zelt) hat keinen boden sind auf 2 personen aufzuteilen (spaart gewicht) und halten viel aus. mein baumwohl zelt aus die 60iger war nach 3 tagen dauerregen noch troken und des zelt wo du dier ausgesucht hast stand neben mir und da hat es reingeregnet. würde den großen karton mre kaufen (wenn sich genügend leute melden die auch eins wollen) mehr fällt mir nicht ein
Gast Gast
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 2:01 am
ich würde auch sagen dass man in ein zelt scho mal mehr investieren darf da dess auch mehrere jahre halten soll (auch bei dauerregen) und auch find ich muss es wirklich nich tarn sein ein dunkelgrünes/gräuliches is da vollkommen in ordnung auch find ich eigentlich die idee mit militärzelt nich wirklich gut da zelte heutzutage wirklich nich schwer sind und außerdem is es sommer und man kann auch hängematten aufspannen legt ne plane drunter und drrüber und es is echt gechillt und im sommer normalerweise auch ich kälter als im zelt
Mixd stinkt
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 4:24 am
kommt ganz auf des gelände an. ich mag beides
Alpha Admin
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 4:32 am
Na dann postet nen Link Da das ganze pyrozeug vermutlich wegfällt hab ich mehr Geld fürs Zelt ^^ Aber ich will es on flecktarn oder mindestens in oliv
Mixd stinkt
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 4:48 am
willst du für eine person? soll ausrüstung rein? vom Militär? (meist ohne boden)
Gast Gast
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 6:05 am
wenn mehr bestellen besser is dann will ich 4 blendgranaten und 2 rauch 150 sec. bitte
Mixd stinkt
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Fr März 23, 2012 6:15 am
wurde in nem anderen thema schon gesagt: Alle Granaten auf dieser hp sind in Deutschland illegal kannst noch auf asmc und airsoft24 schauen da gibt es zumindest noch rauch zeugs
Cypher
Anzahl der Beiträge : 813 Anmeldedatum : 07.02.12 Alter : 27 Ort : Unterhaching
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Di Mai 01, 2012 4:36 am
Machen wir das eigentlich noch oder hat sich das erledigt ?
Seyfti
Anzahl der Beiträge : 349 Anmeldedatum : 23.02.12 Alter : 32 Ort : Oberschleißheim
Thema: Re: Ausrüstung für Operation: Shadow Di Mai 01, 2012 5:54 am
ich weis von einem lager im Juni glaub ich... muss aber nochmal enauer nachfragen