Airsoft Commando Munich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier bei handelt es sich um das Forum des Airsoft Commando Munich
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alpha is shceiße
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 4:06 am von mixd

» Urlaub - Cypher
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi Jul 10, 2013 5:07 am von Cypher

» Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2013 8:07 am von Gast

» Urlaub Venkman
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptySa März 02, 2013 8:58 pm von Venkman

» Urlaubsliste - Alpha
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 10:54 am von Peach

» Wir trainieren???
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 6:40 am von Alpha

» verkaufe walther cp99 compact läuft mit co2
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDo Jan 24, 2013 10:14 am von qualis

» MK43 und Gear
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 7:09 am von Mixd stinkt

» VERKAUFE PTT-EINHEIT
Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi Jan 02, 2013 7:44 am von Zulu

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Operation: Shadow

Nach unten 
+3
Seyfti
Mixd stinkt
Alpha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 3:52 am

müssen es aber noch schaffen das sich das ganze als spass im legalen bereich herausstellt.
weis nicht wie alt die "opfer" sein werden und habe keine lust das dann ein paar eltern mit polizei (bzw. mag xD ) vor uns stehen
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 3:59 am

Jop das ist seytis Sache Very Happy
Er.plant wir führen aus
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:07 am

Seyfti kannst du mal gen groben ablauf posten wir solche Aktionen über die Bühne gehn?
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Seyfti

Seyfti


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 32
Ort : Oberschleißheim

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:53 am

ich schreib was zusammen
Nach oben Nach unten
PREACHER

PREACHER


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 39
Ort : Friedberg

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:58 am

Das schreit nach Kabelbinderfesseln, Sturmhauben und Training.

Absolut leises Vorgehen, Funk nur wenn wirklich nötig und ans sonsten Handzeichen.

Überraschungseffekt und Konsequentes Zugreiffen.

XD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
PREACHER

PREACHER


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 39
Ort : Friedberg

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:58 am

Das schreit nach Kabelbinderfesseln, Sturmhauben und Training.

Absolut leises Vorgehen, Funk nur wenn wirklich nötig und ans sonsten Handzeichen.

Überraschungseffekt und Konsequentes Zugreiffen.

XD
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
I-Project

I-Project


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31
Ort : München/Milbertshofen-Am Hart

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:04 am

also ganz ehrlich ich halt das für unsinn.
wenn ihr biwak machen wollt dann macht das, aber ohne waffen. und andere selbst mit ungeladenen waffen zu "überfallen" egal ob das jetz als spaß oder sonst wie gemeint ist, ist einfach nur unsinnig und wirft kein gutes licht auf uns.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/max.grimface
Seyfti

Seyfti


Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 32
Ort : Oberschleißheim

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:12 am

da hat IP recht.
Biwak + Überfall gerne aber ohne Waffen
Nach oben Nach unten
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:18 am

ich dachte das läuft ohne waffen
weil des mit waffen im wald verboten wäre (anscheinswaffen usw. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:48 am

also die personen auf den lagern variieren zwischen 6 und 30 jahren
und wir (seyfti dahey lars machiatto und ich) können da nich einfach wegbleiben da wir in letender position sind und von daher unersätzlich ;D
aber an sich is die idee mit den maulwürfen ziemlich geil und dann sind die entführten zufällig wir dei wir vielleicht auch noch nachtwache haben ;DD
Nach oben Nach unten
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 8:03 am

Also ohne Waffen würde ich besser finden.

Rauchgranaten, Handfackel usw. OK.
Aber Waffen wie oben steht sind da kleine Kinder dabei und die müssen sich das dan anschauen wie Lute mit Gasmasken und Waffen die Großen entführen. Das wäre zwar Geil aber da hört der Spaß auf. Weil die Armen Kinder die bekommen noch nen Weinkrampf und rufen die Bul... Polizei.

Ach ja mit dem Schleichen da bin ich der Richtige ich bin in meinem Alten Privat Team auch Sniper gewessen und habe Lob bekommen weil ich leise war. Gas masken hab ich auch noch 2Stück und Tarn schmicke nicht.

Eine Frage zu den Biwak's ist es erlaubt wenn ich ne Planne drunter mache ich hab 2 also ich kann eine herleihen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
PREACHER

PREACHER


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 39
Ort : Friedberg

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 9:14 am

Sowas muss ohne Waffen laufen weil das führen auf öffentlichem Grund nicht erlaubt ist. Das heist wenn uns jemand mit Waffen erwischen sollte gibts richtig Ärger.

Und mal ganz ehrlich das soll ein Spass werden und kein Kampfeinsatz, Drogenrazzia, Schwerverbrecherfestnahme oder sonst was.

Das geht auch ganz ohne glaubt mir. Gegen Kabelbinder oder so ist denke ich nichts einzuwenden wenn man weis wie man damit umgehen muss weil zu fest zugemacht kann schwerwiegende Verletzungen verursachen bis hin zum Absterben von Gliedmaßen im aller schlimmsten Fall.

Ich finde es sollte eine Karte erstellt werden wo das Lager ist ... Was außen rum ist und dann erst mal neutral ausgekundschaftet werden am besten Nachmittag wo was ist ebenso wie und wo man am besten ran kommt.

Dann die ganze Aktion in mindestens 500 Metern Entfernung starten das genug Zeit ist sich vernünftig anzuschleichen und sich nochmal kurz zu besprechen wie der Ablauf nun ist ohne das man im Lager gleich mitbekommt das da was gestartet wird.

Wer festgenommen wird sollte auch im Vorfeld abgesprochen sein das es nicht zu Verletzungen kommt falls sich einer der nichts davon weis der Festnahme wiedersetzt.

Somit sollte eigentlich alles gesagt sein denke ich sowohl vom Rechtlichen als auch vom Logischen her.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Rechtsbeistand :-P
Nach oben Nach unten
http://www.hab-keine.de
Gast
Gast




Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 9:41 am

ich finde auch des MUSS ohne waffen gehen (und es geht auch)
wir können ja zum "üben" des zeltlager von uns (seyfti, dahey, lars, machiatto und mir) nehmen und ihr könnt dann uns entführen
Nach oben Nach unten
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 5:30 am

Naja aber was ist wenn die Pfadfinder irgendwas suchen wollen (Holz, Blätter usw.), dann könnten sie ja unser Lager entdecken und dan is die OP kaputt.


Also wenn ich darf bin ich dabei aber nur ohne Waffen. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Gast
Gast




Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 5:46 am

ich hatte alles so schön aufgeschrieben und dann ... WEG -.- ... egal
1. keine waffen --> kinder unter 20 jahren und leiter mögen das gar nicht
2. rauchgranaten LIKE , sowas gabs schon lange nich mehr ; schallgrantaen DISLIKE ... auch wegen den 6 jährigen und leitern , die dich sonst anzeigen
3. geiseln grundsätzlich erlaubt , aba nur wenn sie halbwegs geeignet AUSSEHN ... das heisst nich iwie 50cm kinder unter arm klemmen und ins nächst beste gebüsch jumpen ...
4. wenn , dann brauchen wir richtiges training in der nacht : 1 gruppe greift an , 2 gruppe verteidigt ... des geht nich so mal in der theorie , es is verdammt schwierig n lager zu überfallen ... in der theorie sieht alles viel einfacher aus ALPHA ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 5:48 am

5. ... wir müssen dann unser lager 2 km entfernt aufschlagen ... da gehn die nich hin ... und dann am abend los gehn ... und in geduld üben ... ich wär aba für ein RICHTIGES lager ... heisst : auch am tag davor spähen ... und dass in voller montur , falls sie dich entdecken :DD ... ich seh schon die gesichter: keine angst liebe dame , wir sind von der BUNDESWEHR :DD ... (k)einbundfürsleben
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 6:35 am

Also abstand ist klar .
Keinne Waffen okey.
Dafür Knaller.
kabelbinder auf jeden Very Happy


Das alles trainieren? Aber sowas von und zwar auch die festnahmen Wink
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 6:35 am

Fazit es wird Läääääägender Very Happy
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 7:05 am

rauchgranaten sind fast ferzig (nur eine weil mir für die andere noch teile fehlen)
muss nur noch nen reiszünder entwerfen.
anregungen für die rauchfarbe? weis, grün etc (die granate ist für grünen signalrauch ausgelegt und entsprechend markiert worden, wer bilder will schreit)
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 7:26 am

Auf keinen fall weis weil man das mit Feuer verwechselt Wink
ich werd mal den Besitzer Fragen ob wir rauchkorper nutzen dürfen ich meine wenn wir alles einsammeln und z.b. Grünen rauch nehmen sollte eigentlich auch keiner denken das es wo brennt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 7:28 am

habe ich mir auch gedacht rot/orange würde auch rausfallen da des ja für notsituationen gedacht ist und jemand meinen könnte wir haben uns verlaufen Very Happy muss nur grünen rauch finden bzw. weises zeug färben
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 7:48 am

Jop so ein paar rote wäre echt super für Notsituationen Wink
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 7:49 am

eine für orangenen rauch hätte ich noch fehlt nur ein teil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 8:07 am

und funk würd ich mitnehmen ... handzeichen wir schwierig in der nacht zu sehn ... aba des testen wir ja beim training ... und mit dem legänder würde ich noch warten :DD ...
was n mega geiler plan is ... echt erst um 4-5 zu kommen , die leiter zekte mit kabelbin "abzuschliessen" und den fahnenmast um zu sägen :DDDD ge @seyfty@wolf ... :DD
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 8:10 am

Naja wir werden nix beschädigen ^^
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Operation: Shadow  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Operation: Shadow    Operation: Shadow  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Operation: Shadow
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ausrüstung für Operation: Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Commando Munich :: Spam Board-
Gehe zu: