Airsoft Commando Munich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier bei handelt es sich um das Forum des Airsoft Commando Munich
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alpha is shceiße
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMo März 17, 2014 4:06 am von mixd

» Urlaub - Cypher
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Jul 10, 2013 5:07 am von Cypher

» Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyDi Apr 09, 2013 8:07 am von Gast

» Urlaub Venkman
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptySa März 02, 2013 8:58 pm von Venkman

» Urlaubsliste - Alpha
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Feb 06, 2013 10:54 am von Peach

» Wir trainieren???
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptySa Jan 26, 2013 6:40 am von Alpha

» verkaufe walther cp99 compact läuft mit co2
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyDo Jan 24, 2013 10:14 am von qualis

» MK43 und Gear
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Jan 09, 2013 7:09 am von Mixd stinkt

» VERKAUFE PTT-EINHEIT
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Jan 02, 2013 7:44 am von Zulu

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyDi Apr 17, 2012 9:27 am

Hey Leute,

ich hab mit bekommen das sich hier einige mit Tuning auskennen. Ich aber leider nicht. Unzwar würde ich gern bei meiner Steyr die präzision und die Reichweite verbessern. Aber mit Welchem Lauf und Welcher Feder oder was sonst ? Natürlich will ich nicht das die Joulezahl auf höher als 0.5 Joule steigt.
Ich bin mir sicher das ihr mir helfen könnt.

Cypher
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

Reaper


Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26
Ort : Pöcking

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 1:15 am

Also erstmal: bessere Feder geht nicht aber du kannst dir nen Madbull PDI Lauf reinmachen der steigert die präzision enorm Smile aber da musste schon bisschen blechen

http://www.kotte-zeller.de/Innenl%e4ufe.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010510

das wär meine Idee Smile
Nach oben Nach unten
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 1:17 am

hop-up unit /gummi erneuern
"gerbox" (weis nicht ob man des bei ner federdruck auch sagen kann) abdichten, allerdings mit chrono die leistung überprüfen.
Nach oben Nach unten
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 1:22 am

Ok also mit dem Lauf bekomme ich eine bessere präzision.

Aber was bringt mir der HopUp-Gummi und wenn ich die Gearbox abdichte. Und ist das nicht so das wenn ich den Zylinder an der Gearbox zuklebe das sie dann mehr Druck bzw. Joule hat ?

Aber trotzdem danke für die Schnelle Antwort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 1:31 am

hop-up gummi gibt der kugel ja den "drakll" wenn der abgenutzt ist fubnzt des nicht mehr so gut.
abdichten habe ich mal gehört. evtl ein gleichmäßigerer druck oder wen sie mit der zeit undicht geworden ist und dan nichtmehr ganz 0,5joukle hat
Nach oben Nach unten
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 1:38 am

Also abdichten werde ich sie nicht und ein neuen Gummi lohnt sich nicht weil ich nur beim Training damit geschossen habe und davor nie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

Reaper


Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26
Ort : Pöcking

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 2:47 am

Also mit dem Lauf bekommst du mehr Präzision und naja das mit dem abdichten und so is auch ne gute idee Smile und kannst du das überhaupt Smile ???
Nach oben Nach unten
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 2:52 am

Also denn lauf werde ich reinbauen. Aber abdichten nicht denn 1. Kann ich das nicht (aber Elvis Very Happy) und 2. Will ich nicht die Joulezahl erhöhen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

Reaper


Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26
Ort : Pöcking

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 4:06 am

Fals du hilfe brauchst dann ich könnte dir helfen hab das schonmal gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 4:09 am

weist du ob man nen tiuninglauf einfach kürzen kann (als "absägen" und dan die metalrässte rausfeilen)
finde nähmlich keinen passenden für meine mk43 (evtl hast du einen gesehen)
Nach oben Nach unten
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 4:34 am

ich denke mal die kann man einfach absägen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

Reaper


Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26
Ort : Pöcking

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 5:54 am

hmm... also absägen is nicht so toll da sich der Lauf damit verbiegen kann Smile und mal ne frage wie lang soll der Lauf für dein MG sein ???
Nach oben Nach unten
I-Project

I-Project


Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 31
Ort : München/Milbertshofen-Am Hart

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 8:22 am

hol dir ne gute aeg
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/max.grimface
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. EmptyMi Apr 18, 2012 8:37 am

Sie ist für ne 0.5 Scharfschützengewehr relativ gut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Gesponserte Inhalte





Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty
BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern. Empty

Nach oben Nach unten
 
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Commando Munich :: Werkstatt :: Tuning-
Gehe zu: