Hier bei handelt es sich um das Forum des Airsoft Commando Munich
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alpha is shceiße
Mo März 17, 2014 4:06 am von mixd

» Urlaub - Cypher
Mi Jul 10, 2013 5:07 am von Cypher

» Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Di Apr 09, 2013 8:07 am von Gast

» Urlaub Venkman
Sa März 02, 2013 8:58 pm von Venkman

» Urlaubsliste - Alpha
Mi Feb 06, 2013 10:54 am von Peach

» Wir trainieren???
Sa Jan 26, 2013 6:40 am von Alpha

» verkaufe walther cp99 compact läuft mit co2
Do Jan 24, 2013 10:14 am von qualis

» MK43 und Gear
Mi Jan 09, 2013 7:09 am von Mixd stinkt

» VERKAUFE PTT-EINHEIT
Mi Jan 02, 2013 7:44 am von Zulu

Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.

Nach unten 
AutorNachricht
Cypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Unterhaching

BeitragThema: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Di Apr 17, 2012 9:27 am

Hey Leute,

ich hab mit bekommen das sich hier einige mit Tuning auskennen. Ich aber leider nicht. Unzwar würde ich gern bei meiner Steyr die präzision und die Reichweite verbessern. Aber mit Welchem Lauf und Welcher Feder oder was sonst ? Natürlich will ich nicht das die Joulezahl auf höher als 0.5 Joule steigt.
Ich bin mir sicher das ihr mir helfen könnt.

Cypher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 1:15 am

Also erstmal: bessere Feder geht nicht aber du kannst dir nen Madbull PDI Lauf reinmachen der steigert die präzision enorm Smile aber da musste schon bisschen blechen

http://www.kotte-zeller.de/Innenl%e4ufe.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010510

das wär meine Idee Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mixd stinkt



Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 1:17 am

hop-up unit /gummi erneuern
"gerbox" (weis nicht ob man des bei ner federdruck auch sagen kann) abdichten, allerdings mit chrono die leistung überprüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Unterhaching

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 1:22 am

Ok also mit dem Lauf bekomme ich eine bessere präzision.

Aber was bringt mir der HopUp-Gummi und wenn ich die Gearbox abdichte. Und ist das nicht so das wenn ich den Zylinder an der Gearbox zuklebe das sie dann mehr Druck bzw. Joule hat ?

Aber trotzdem danke für die Schnelle Antwort.

_________________
Danke für's still halten Pisser ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Mixd stinkt



Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 1:31 am

hop-up gummi gibt der kugel ja den "drakll" wenn der abgenutzt ist fubnzt des nicht mehr so gut.
abdichten habe ich mal gehört. evtl ein gleichmäßigerer druck oder wen sie mit der zeit undicht geworden ist und dan nichtmehr ganz 0,5joukle hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Unterhaching

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 1:38 am

Also abdichten werde ich sie nicht und ein neuen Gummi lohnt sich nicht weil ich nur beim Training damit geschossen habe und davor nie.

_________________
Danke für's still halten Pisser ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 2:47 am

Also mit dem Lauf bekommst du mehr Präzision und naja das mit dem abdichten und so is auch ne gute idee Smile und kannst du das überhaupt Smile ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Unterhaching

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 2:52 am

Also denn lauf werde ich reinbauen. Aber abdichten nicht denn 1. Kann ich das nicht (aber Elvis Very Happy) und 2. Will ich nicht die Joulezahl erhöhen.

_________________
Danke für's still halten Pisser ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 4:06 am

Fals du hilfe brauchst dann ich könnte dir helfen hab das schonmal gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mixd stinkt



Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 4:09 am

weist du ob man nen tiuninglauf einfach kürzen kann (als "absägen" und dan die metalrässte rausfeilen)
finde nähmlich keinen passenden für meine mk43 (evtl hast du einen gesehen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Unterhaching

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 4:34 am

ich denke mal die kann man einfach absägen.

_________________
Danke für's still halten Pisser ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Reaper

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 20
Ort : Pöcking

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 5:54 am

hmm... also absägen is nicht so toll da sich der Lauf damit verbiegen kann Smile und mal ne frage wie lang soll der Lauf für dein MG sein ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
I-Project

avatar

Anzahl der Beiträge : 490
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 26
Ort : München/Milbertshofen-Am Hart

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 8:22 am

hol dir ne gute aeg

_________________
Like a boss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/max.grimface
Cypher

avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 21
Ort : Unterhaching

BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   Mi Apr 18, 2012 8:37 am

Sie ist für ne 0.5 Scharfschützengewehr relativ gut.

_________________
Danke für's still halten Pisser ! ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/MrAirsoftde
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.   

Nach oben Nach unten
 
Steyr SSG Präzision und Reichweite verbessern.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 850 XP Reichweite / Verbrauch ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Commando Munich :: Werkstatt :: Tuning-
Gehe zu: