Airsoft Commando Munich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier bei handelt es sich um das Forum des Airsoft Commando Munich
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Alpha is shceiße
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo März 17, 2014 4:06 am von mixd

» Urlaub - Cypher
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMi Jul 10, 2013 5:07 am von Cypher

» Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyDi Apr 09, 2013 8:07 am von Gast

» Urlaub Venkman
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptySa März 02, 2013 8:58 pm von Venkman

» Urlaubsliste - Alpha
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMi Feb 06, 2013 10:54 am von Peach

» Wir trainieren???
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptySa Jan 26, 2013 6:40 am von Alpha

» verkaufe walther cp99 compact läuft mit co2
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyDo Jan 24, 2013 10:14 am von qualis

» MK43 und Gear
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMi Jan 09, 2013 7:09 am von Mixd stinkt

» VERKAUFE PTT-EINHEIT
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMi Jan 02, 2013 7:44 am von Zulu

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram

Nach unten 
+2
mixd
Cypher
6 verfasser
AutorNachricht
Cypher

Cypher


Anzahl der Beiträge : 813
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 26
Ort : Unterhaching

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 7:36 am

So da das Thema ja in Facebook schon angesprochen wurde fange ich mal an hier einen Tread zu eröffnen.
Zunächst einmal: Ich mache es hier im Forum, weil ich finde das das Forum für sowas besser geeignet ist und Facebook das Forum nicht ablösen soll/kann.
Ausserdem ist es hier übersichtlicher.

Ich fange zunächst einmal an ein paar Dinge aufzuzählen die mich Team-Intern stören.

Punkt 1:
Diese Sierra vs. Echo sache. Es geht mir richtig auf den Sack das alles negative mit Sierra oder Echo benannt wird. Wir sind ein Team, eine Gruppe. Wir müssen als Team zusammen halten und uns nicht gegenseitig haten.
Ich sage zwar nicht das ich das nicht auch mache, aber es gibt Leute die das übertreiben.
Das gilt besonders für Alpha. Du als Teamleader solltest das nicht machen !

Is klar das es ein kleinen Wettbewerb zwischen den Squads gibt, das ist normal, dass hatte ich damals in meinem Eishockeyverein auch.
Das Resultat darraus war das die Teammitgliedzahl um 75% gesunken ist und einige diesen Sport garnicht mehr ausüben wollen weil sie das ganze schlechte damit verbinden.

Punkt 2:
Gespame auf Facebook !
Ich war jetzt eine Woche im Urlaub ohne PC. Als ich wieder da war hatte Ich 225 Neuigkeiten 40% davon nur ACM Gruppe.
Alpha hat mal gesagt die Facebook Gruppe soll das Forum nicht übernehmen sondern dient dazu um wichtige Meldungen mitzuteilen, WEIL der großteil Samstag früh nicht ins Forum guckt aber 100% in Facebook und somit schneller mitbekommt das z.B. ein Training ausfällt.
Ich persönliche gucke mir viele Beiträge in der Facebook Gruppe garnicht mehr an.

Punkt 3:
Sierra - Echo aufteilung.
Ich finde das es mitlerweile eine unfaire aufteilung der Squads gibt.
Im Sierra squads sind 2 vielleicht 3 AEGs bin mir da grad nicht sicher. Während im Echo Squad 5 von 6 Leuten eine AEG haben.
Ausserdem sollten wir die Squads gleich groß halten. Immoment sind fast doppelt soviele im Sierra Squad als im Echo Squad.
Daran sollte schnellst möglichst was geändert werden.

So das wars vorerst. Verzeiht mir unschlüssigkeiten und Rechtschreibfehler die Simpsons laufen Razz

CYPHER
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MrAirsoftde
mixd

mixd


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : ERding

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 7:40 am

Very Happy wie gesagt wir waren uns ja in der offiziellen spamgruppe einig
Nach oben Nach unten
Biter

Biter


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Putzbrunn

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 7:43 am

punkt 1: stimme dir zu
punkt 2: nö find ich gut so
punkt 3: naja es geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 7:47 am

Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Vor allem bei Punkt 3 muss dringend etwas unternommen werden da sonst die ganze Squadeinteilung keinen Zweck hat. Wenn man wirklich effektiv mit zwei Gruppen spielen will müsste man bei uns erstmal die Squads vor einem Spiel durchmischen.

Auch das Spamming in der Gruppe geht mir ein wenig auf den Sack.

Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 8:04 am

1. Punkt -> Stimme ich zu
2. Punkt -> Stimme ich zu
3. Punkt -> Stimme ich NICHT zu

Die Sierras bestehen aktuell aktiv aus: Alpha, Elvis, Peach und Craw.
Hinzu kommen Tarik und T-Bone.

Die nächsten Ü18 Spiler kommen wieder zu den Echos und die nächsten U18 Spieler wieder zu den Sierras.


Ich seh ein wir haben zu sehr darauf den Fokus gelegt, den Zusammenhalt in den Squads zu fördern.
Wir haben den Zusammenhalt im Team brualt vernachlässigt.
Das werden wir ab sofort ändern.

Wir werden gemischt trainieren, wir werden zusammen trainieren.
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Biter

Biter


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Putzbrunn

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 8:06 am

hauptsächlich zusammen trainieren ist wichtig!!
Nach oben Nach unten
Reaper

Reaper


Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 26
Ort : Pöcking

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 8:06 am

Punkt 1: jaaa !!!!
Punkt 2: Ich finde das passt so wies is Wink
Punkt 3: Hast recht, wir brauchen ein paar SAEGler, wir sind interbesetzt und werden im moment 2t ranging in der Aufteilung der Neuen spieler eingeteilt
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 8:19 am

krieg ihr ja Wink
sind nur noch in ausbildung ^^
der neue den t-bone angeschleppt hat der kommt zu euch, missi is back, schleifer und sien perle (dann habt ihr 4 s-aegler)

wir schnappen uns die nächsten 2 - 3 AEGler Wink

dann ist wieder alles ausgeglichen Wink

aber im zweifel wird die zuweisung auch nach der chemie geregelt Wink

ich sags mal so Very Happy
schnubbi wäre z.b. einfach vom charakter her nicht echo-kompatibel Wink
nur als beispiel Wink

Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Biter

Biter


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 28
Ort : Putzbrunn

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 8:45 am

schnubbi is zu nix und niemandem kompatibel
Nach oben Nach unten
Alpha
Admin
Alpha


Anzahl der Beiträge : 1184
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 30
Ort : Germering

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyMo Apr 08, 2013 9:03 am

das war nicht das thema Wink
und das stimmt so auch nicht ^^
er hat seine eigene art^^

peach und ich kommen z.B. super mit ihm aus Wink
Nach oben Nach unten
https://as-commando-munich.forumieren.com
Mixd stinkt




Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 07.02.12

Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyDi Apr 09, 2013 2:05 am

1 ist momentan wirklich übertrieben, aber so kleine anspielenungen sind OK und auch nicht vermeidbar

2 ich finde den spamm anteil in der fb gruppe auch viel zu hoch. zumal da forum garnichtmehr gebraucht oder gar beachtet wird. trainings sind in fb besser, aber sowas wie hessen oder sonstige weit in der zukunft geplante spiele gehören hier rein

3 es war mal ausgeglichen und ihr hattet mal einige mehr, nur wenn leute gehen oder ne pause machen springen die zahlen schnell um

mein senf ist raus Very Happy

afro (der kerl alleine ist das forum wert. so einen scheiss geilen smiley gibt es in fb halt leider nicht Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram EmptyDi Apr 09, 2013 8:07 am

schnubb ist ja auch nicht wirklich bei uns oder?
find ich auch gut und hoffe es wird nie der fall sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty
BeitragThema: Re: Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram   Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram Empty

Nach oben Nach unten
 
Sierra vs. Echo und sonstiger Kinderkram
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Airsoft Commando Munich :: Kritik-
Gehe zu: